Arzt bewerten

Dr.Víšek Prag, Klinik Nymburk (20 km von Prag)


Dr.Visek aus Prag gehört zu den erfahrensten Chirurgen in der plastischen Chirurgie in Tschechien der letzten 15 Jahren.  Er verfügt über mehr als 20 Jahre klinische Praxis in Sachen der plastischen Chirurgie und kann deshalb auch risikoreiche Operationen durchführen, soweit diese notwendig sind. Seine jahrelange Erfahrung sammelte er in Dr. Visekverschiedenen Länder wie USA oder Holland. Als Chefarzt der Klinik Medicom VIP arbeitete er viele Jahre und baute diese Klinik von Anfang an auf. Nach dem Verkauf dieser Klinik hat er nach vielen Jahren seine Tätigkeit dort beendet, da er mit vielen Techniken der modernen schnellen operativen Eingriffen, die dem Patienten jedoch langfristig häufig keine signifikante Ergebnisse brachten, nicht zufrieden war. Mehr dazu im Interview: Dr Visek - "Wie viel Erfahrungen braucht man noch heute in der plastischen Chirurgie"?

Dr.Visek-Lebenslauf

1973 – 1979 Studium an der medizinischen Fakultät, Karls-Universität Prag
1979 – 1982 Facharztausbildung als Assistenzarzt Allgemeinchirurgie, Universitätsklinik Prag
1982 – 1988 Facharztausbildung in der Plastischen Chirurgie, Universitätsklinik Prag
1983 – 1991 Lehrbeauftragter der Plastischen Chirurgie der Universitätsklinik Kralovske Vinohrady
1991 – 1995 Chefarzt der Abteilung für Chirurgie, Podoli Poliklinik, Prag
1995 – 2007 Chefarzt LD - Lekarsky Dum Klinik, Prag
2007 – 2008 Privat praktizierender Chirurg, Privatklinik Iscare Prag
Seit 2008 Chefarzt der Privatklinik Medicom VIP Prag, seit 2014 Klinik Nymburk - Chefarzt plast.Chirurgie Seit 2015 Sachverständiger für plastische Chirurgie für alle in CZ durchgeführte operative Eingriffe




Aufenthalte in den ausländischen Kliniken als Fachspezialist, Holland und USA:

1985 St. Thomas' Hospital, London, UK
1987 – 1988 Abteilung der Plastischen Chirurgie der Erasmus Universität, Rotterdam, NL
1998 Privatklinik Valkenburg, NL
1999 Laser Privatklinik, Palo Alto, Kalifornien, USA
1999 San Diego Medical Center, Kalifornien, USA
1999 Plastic & Aesthetic Privat Clinic, New York, USA
2000 San Francisco General Hospital, Dr. Juris Bunkis, Kalifornien, USA

Mitgliedschaften:

* Tschechische Ärztekammer
* J.E.P. – Tschechische Gesellschaft der Ästhetisch-Plastischen Chirurgen
* EACS – Europäische Akademie der Kosmetischen Chirurgen
* IPRAS – Offizieller Weltverband der Plastischen & Ästhetischen Chirurgen
* ELA – European Laser Association, Bereich der ästhetischen Laser Chirurgie

Dr.Visek: Kosten der plastisch chirurgischen Eingriffen:

Bald wird hier die Preisliste von Dr.Visek veröffentlicht.