Arzt bewerten

Dr. Šolc aus Pilsen, Klinik Aestea

Dr.Solc aus Pilsen gehört zu den erfahrenen Chirurgen in der plastischen Chirurgie in Tschechien. Dieser Arzt hat als einer der ersten plastischen Dr SolcChirurgen in Pilsen seine eigene kleine Klinik Aestea eröffnet. Von der klinischen Erfahrung hat Dr.Solc einen riesen Vorsprung vor anderen Ärzten, obgleich durch seine Hände aufgrund der höheren Preisen (im Vergleich mit anderen tschechischen Kollegen) "keine Masse" durchgeht. Dies hat auch seine Vorteile.

Dr.Solc hat eine sehr gute Präzision und selbst bei Nasenkorrekturen ein sehr gutes Gespür für das gute ästhetische Ergebnis.

Obwohl das Gebäude seiner kleinen Klinik von aussen nicht luxuriös aussieht (etwas renovierter Bau aus den 80-er), die Ausstattung der Klinik, also vom OP Raum bis zur Zimmerausstattung (nach Massstäben einer Klinik) völlig in Ordnung und ausreichend sind, so dass der Klinikaufenthalt angenehm gestaltet werden kann.

Dr. Solc-Lebenslauf

Wir arbeiten zurzeit an der Aktualisierung der Daten über Dr.Solc, demnächst können sie hier mehr erfahren.

Dr. Solc: Kosten der plastisch chirurgischen Eingriffen:

Bald wird hier die Preisliste von Dr.Solc veröffentlicht.