Arzt bewerten

Dr. Puls Prag, Medicom VIP  Klinik

Dr.Puls aus Prag gehört zu den erfahrenen Chirurgen in der plastischen Chirurgie in Tschechien. Durch seine ruhige und kompetente Art ist er bei seinenDr. Puls Patienten sehr beliebt. Dr.Puls spricht deutsch und englisch.

Dr. Puls-Lebenslauf

Nach dem Studium an der Karls-Universität in Prag, spezialisierte sich Dr.Puls auf die allgemeine ästhetische Chirurgie, zunächst im Forschungsinstitut der Traumatologie in Brünn, wo er bis 1996 wissenschaftlich arbeitete. In 1999 erlangte er den Grad und Lizenz eines plastischen Chiurgen und seit dem arbeitete er in verschiedenen Kliniken in Prag. Derzeit arbeitet er als Belegarzt in der Klinik Medicom VIP in Prag.

Dr. Puls: Kosten der plastisch chirurgischen Eingriffen:

Bald wird hier die Preisliste von Dr.Puls veröffentlicht.