Arzt bewerten

Dr. Paulis, OB Klinika Prag

Dr. Paulis aus Prag gehört zu den erfahrenen Chirurgen in der plastischen Chirurgie in Tschechien. Er arbeitet seit 2014 bei der OB Klinik in Prag und in Swiss Med Klinik in Plana (bei Pilsen).
Dr. Patrik Paulis

Dr. Paulis-Lebenslauf

Dr.Paulis gehört zu den jüngeren Generation der plastischen Chirurgen aus Prag, die stets an Ihrer Weiterbildung arbeiten. Dr. Paulis spezialisiert sich insbesondere auf Mikrochirurgie im Bereich Gesichts, auf der Universität Denis Diderot in Paris ist er mit diesem Fachgebiet zum ersten mal in Berührung gekommen. Ein Lieblingsfachgebiet bei Dr.Paulis ist deshalb noninvasive Gesichtschirurgie. Auch die zahlreichen Teilnahmen an den internationalen Fachkongressen wie z.B. in Sao Paolo bei berühmten plastischen Chirurgen Ivo Pitanguy haben Dr.Paulis einen sehr guten Überblick in den inovativsten Trends in der plastischen Chirurgie gegeben.

Dr.Paulis: Kosten der plastisch chirurgischen Eingriffen:

Bald wird hier die Preisliste von Dr.Paulis veröffentlicht.