Arzt bewerten

Dr. Padera

Dr.Padera aus Prag gehört zu den sehr erfahrenen plastischen Chirurgen in der plastischen Chirurgie in Prag. Er gehört zu dem Team von Dr.Kufa in der Dr. PaderaPerfect Clinic, die neue Räumlichkeiten ab Jan 2010 bezogen hat. Dr. Padera´s Spezialiserung ist Gesichtschirurgie, deshalb ist bei ihm jede Patientin in guten Händen, die einen Facelift benötigt. Auch alle Eingriffe, die endoskopisch durchgeführt werden sollen, gehören zur Spezialisierung von Dr.Padera.

Dr. Padera-Lebenslauf

Bis in die Anfang 90-er arbeitete Dr.Padera in Pardubice. Danach hat er seine Tätigkeit in Prag angefangen, um in der staatlichen Klinik Kralovske Vinohrady seine Erfahrungen in der plastischen Chirurgie zu vertiefen. Seit Erlangung des Grades eines plastischen Chirurgen ist Dr.Padera ausschliesslich in Prag tätig, z.T. in der Kralovske Vinohrady (staatliche Klinik) oder für Privatpatienten in der Perfect Clinic, wo er gebucht werden kann.

Dr. Padera: Kosten der plastisch chirurgischen Eingriffen:

Bald wird hier die Preisliste von Dr.Padera veröffentlicht.