Arzt bewerten

Dr.Marik, staatliche Klinik Budweis, abt. plastische Chirurgie

Dr.Marik ist ein sehr routinierter plastischer Chirurg mit jahrelanger Erfahrung. Er arbeitet in Budweis (Ceske Budejovice) in der staatlichen Klinik, was Dr. Marikbezüglich des Komforts teilweise von Nachteil sein könnte. Wer als Patient aus Österreich oder Schweiz, bzw. aus dem südlichen Teil von Deutschland einreist, hat jedoch kaum längere Anfahrt als nach Prag. Der einziger Nachteil ist die fehlende Autobahn zwischen Linz und Budweis, im Winter eher weniger vorteilhaft. Obwohl in der Klinik das Personal kaum deutsch spricht, kann man sich mit Dr.Marik problemlos auf deutsch verständigen.

Dr.Marik-Lebenslauf

Seit 1992 arbeitet Dr.Marik als plastischer Chirurg. Nach seiner Facharztprüfung in den 90-ern zunächst als Assistenzarzt in Prag und Brno, ab 1998 fing er als plastischer Chirurg in Budweis in dem Stadtkrankenhaus an, wo er bis heute tätig ist. Dr.Marik nimmt oft an verschiedenen internationsalen Fachkongressen teil.


Dr.Marik: Kosten der plastisch chirurgischen Eingriffen:

Bald wird hier die Preisliste von Dr.Marik veröffentlicht.