Arzt bewerten

Dr.Kulhanek

Dr.Kulhanek aus Prag gehört zu den erfahrenen Chirurgen in der plastischen Chirurgie in Prag. Sein Vorteil ist, dass er Dr. Kulhanekgut deutsch kann, insofern ist die Kommunikation mit der Patientin auch direkt möglich. Von Nachteil ist, dass er extrem viel operiert und dies auch in mehreren Kliniken in Prag. Dies führt oft dazu, dass er nur selten seine Termin für die Beratung der Patientinnen oder OP pünktlich wahrnehmen kann. Hinzu kommt, dass er durch seine Zeitauslastung keine konkrete Operationstage einhalten kann. Aus dem medzinischen Gesichtspunkt ist man bei ihm definitiv in guten Händen, soweit man viel Flexibilität hinsichtlich der Wartezeit vor der OP vor Ort in Prag, bzw. die Verschiebung der Termine oder Kliniken in Kauf nimmt.

Dr.Kulhanek-Lebenslauf

Seit 1997 ist Dr.Kulhanek Inhaber eigener Ambulanz für Plastische Chirurgie "Staromestska", jedoch ohne eigener Klinikräumlichkeiten (daher Belegarzt in verschiedenen Kliniken in Prag). Gleichzeitig übt er Tätigkeit als Oberarzt in der Abteilung für Algemeinchirurgie der Klinik "Bulovka". Zusätzlich übt er noch seine Lehrtätigkeit als Dozent an der Karls´Universität Prag, Medizin. Seit 2007 ist er auch tätig in der Klinik der Plastischen& Aesthetischen Chirurgie Lekarsky Dum, Prag .

Dr.Kulhanek: Kosten der plastisch chirurgischen Eingriffen:

Die Preisliste von Dr.Kulhanek variiert stark nach der Klinik in der er gerade operiert. Falls eine günstige Alternative wahrgenommen wird, ist es leider nicht sicher, ob er zu dem vereinbarten und gebuchten Termin der Beratung mit dem Patient oder zu dem OP Termin erscheint. Mit kürzfristigen Änderungen ist daher zu rechnen. Sollte eine günstige Alternative insbesondere bei einer Brustvergrösserung wahrgenommen werden, so ist es zwingend nötig, die Art der Implantate (deren Herkunft und Marke) im voraus zu vereinbaren. Ein üblicher Preis für die Markenimplantate Polytech Sillimed (DE Hersteller) geht in Prag samt OP selten unter 2200 €.