Arzt bewerten

Dr.Kufa Prag, Perfect Clinic, Prag 5

Dr.Kufa aus Prag gehört zu den erfahrenen und am meisten sympatischen Chirurgen in der plastischen Chirurgie in Prag. Seine jahrelange Dr. KufaErfahrung sammelte er in verschiedenen Länder, wie z.B. in UK- London, wo er lange Jahre gearbeitet hat.

Dr.Kufa-Lebenslauf

Dr.Kufa ist Leiter der Perfect Clinic in Prag und selber noch operativ tätig. Seit Januar 2010 ist die Klinik in neue Räumlichkeiten eingezogen- Prag 5 in die Kartouzska 6, die sehr stilvoll eingerichtet sind. Modernes Design, gutes Team der Ärzte, perfekte Betreuung. Obgleich nicht alle Krankenschwester sowie Ärzte deutsch sprechen, kümmern sich zwei Assistentin vor Ort um die Übersetzung von deutsch bei allen Beratungsgesprächen und sorgen damit für den reibungslosen Ablauf. Perfect Clinic ist eine sehr stark besuchte Klinik, dies auch von den tschechischen und englischen Patienten. Das Umfeld in der Klinik ist daher sehr international.

Dr.Kufa spricht sehr gut englisch, seine beliebten Eingriffe sind Nasenkorrekturen, zu denen Hang zu absoluten Präzision in Verbindung mit klinischer Routine notwendig sind. Aber auch in anderen operativen Eingriffen ist Dr.Kufa sehr routiniert.

Er ist Mitglied der tschechischen Ärztekammer, der tschechischen Gesellschaft für Handchirurgie, der Gesellschaft für Plastische Chirurgie, der Gesellschaft für Lasertechnologie in der Medizin CLS JEP, International Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery Association (IPRAS), International Society of Aesthetic Plastic Surgery ISAPS, sowie der tschechische Gesellschaft für Ästhetischen Chirurgie.

Dr.Kufa: Kosten der plastisch chirurgischen Eingriffen:

Die aktuelle Preisliste von Dr.Kufa wird aktualisiert.