Arzt bewerten

Dr.Kucera aus Prag, Klinik Iscare

Dr.Kucera aus Prag gehört zu den erfahrenen Chirurgen in der plastischen Chirurgie in Tschechien. Er ist ärztlicher Leiter der Klinik Iscare in Prag 7.Dr. Kucera Unter seiner Leitung arbeiten auch weitere plastische Chirurgen, wie z.B. Dr. Toriskova.

Dr.Kucera-Lebenslauf

Im Jahr 1998 war Dr. Kucera am Institut für Handchirurgie in Paris tätig und im Jahr 1999 arbeitete er an der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Paris mit Dr. Ohana, einem nahmhaften plastischen Chirurgen.
Im Jahr 1998/1999 studierte er anschliessend Mikrochirurgie bei Prof. Masquelet an der Leonardo da Vinci in Paris.

Seit 1999 ist Dr.Kucera Mitglied bei GAM - Gruppe für die Förderung der Mikrochirurgie und der Société Française de la chirurgie Esthétique in Frankreich.


Dr. Kucera: Kosten der plastisch chirurgischen Eingriffen

Die Klinik Iscare bietet die günstigste Preise für die Operationen für das deutsche Publikum.